Kontakt

Heiko Schmidt


Managing Direktor
Projektleiter Managementsysteme; Abfall; Kundengewinnung; ESA; DQS-Auditor

Telefon: +49 (3445) 7098-15

Kurzbiografie
Herr Schmidt schloss sein Studium an der Martin-Luther-Universität als Diplom-Ingenieur ab. Erste Berufserfahrungen sammelte er in der Landwirtschaft und Energiewirtschaft. Als Leiter einer Rechtsaufsichtsbehörde konnte er wertvolle rechtliche Erfahrungen erwerben. Seit Beginn seiner unternehmerischen Tätigkeit hat er Umwelt- und andere Projekte in über 20 Ländern geleitet.

Svoboda Schmidt


Technischer Direktor, Prokurist
Projektleiter für UVP, ESA und Genehmigungsverfahren; DQS-Auditorin

Telefon: +49 (3445) 7098-17

Kurzbiografie
Frau Schmidt schloss ihr Studium an der Universität für Chemische Technologie in Sofia mit dem MSc. Eng. in chemischer Technologie ab und erwarb postgradual einen MSc. in Umweltschutz und Nachhaltige Entwicklung. Seit 2005 ist sie zudem Leitender DQS-Auditor für Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit. Frau Schmidt erwarb Produktions- und Führungserfahrungen in einem integrierten Stahlwerk.

Susan Jungnickel


Admin & Finance Assistant
Termin- und Büroorganisation; Rechnungswesen; Anfragen

Telefon: +49 (3445) 7098-10

Kurzbiografie
Frau Jungnickel absolvierte ihre Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing bei der Deutschen Telekom AG und vervollständigte im Anschluss ihre berufliche Kompetenz durch verschiedene Weiterbildungen. Seit 2011 ist die bei der INNO-CON als Admin & Finance Assistant tätig und bearbeitet Anfragen, Rechnungen und das Projektcontrolling.

DT

Doychin Todorov


Senior Project Consultant
Fachexperte für Wasser, Boden, FFH und Sonderabfälle

Telefon: +359 (88) 2703523

Kurzbiografie
Herr Todorov erhielt 1996 einen Master-Abschluss in Biologie der Universität Plovdiv und 2004 einen Master in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Veliko Tarnovo. Er hat an zahlreichen bulgarischen und internationalen Projekten in den Bereichen Umwelt, Wasser, Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen und Umweltmanagement für die Industrie gearbeitet. Er ist seit 2015 Teil des INNO-CON-Teams.

ERK

Dr. Evelina Razhdavichka


Senior Project Consultant
Internationale Projekte (UVP, Sonderabfalltransporte, u. a.)

Telefon: +49 (162) 6951221
Telefon: +49 (3445) 7098-18

Kurzbiografie
Dr. Razhdavichka-Kiessling hat einen Master of Art in Geschichte der Universität Sofia und einen Doktor der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften. Sie verfügt über einen starken Forschungshintergrund und internationale Erfahrung, die sie als Assistenzprofessorin am Institut für Balkanstudien in Sofia und als Stipendiatin an verschiedenen Universitäten und Forschungsinstituten in Ungarn, Deutschland und den USA sammelte. Seit 2012 ist sie Teil des INNO-CON-Teams und unterstützt das Unternehmen durch Beratung im Bereich des Kulturerbes, Koordination internationaler Projekte und Kommunikation mit Kunden und Behörden.

CS

Christian Schmidt


Schmidt - Umwelttechnik
Probenahmen von Grundwasser und anderen Medien

Telefon: +49 (174) 3453440

Kurzbiografie
Herr Christian Schmidt ist Staatlich geprüfter Umweltschutztechniker und ergänzte seine Ausbildung durch ein Studium an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena im Studiengang Umweltmess- und Verfahrenstechnik. Seit 2001 ist er in der Probenahme von Grundwasser, Boden, Bausubstanz und anderen Matrizes nach akkreditierten Standards in Deutschland und den Nachbarländern unternehmerisch tätig. In den letzten Jahren liegt der fachliche Schwerpunkt im Grundwassermonitoring im Rahmen der Nachsorge von Altlastensanierungen und für Landesmessnetze.

JH

Joshua N. Holland


Junior Project Consultant
Internationale Projekte

Telefon: +49 (3445) 7098-19

Kurzbiografie
Herr Holland erlangte den Bachelor an der Universität von Idaho. Später schloss er ein Studium an der Bergakademie Freiberg mit dem MBA International Management of Resources and Environment ab. Erste Berufserfahrungen sammelte er bei Bohrarbeiten auf den Nuklearkomplex Hanford Site (Washington State), bei der Probenahme für Gewässerqualität im Coeur d’Alene Becken (Idaho), bevor er bei INNO-CON als Projektbearbeiter für überwiegend internationale Projekte begann.

© 2019 INNO-CON. All Rights Reserved.